Da bin ich wieder!

Hallo Welt,

wie schön euch wieder unter euch zu weilen! Ich habe nun meine letzte Prüfungsphase hinter mich gebracht, der Auszug aus meinem Wohnheim ist vollendet und ich bin wieder in meiner heimischen Küche. Es gibt eindeutig nichts besseres.

Gerade in den letzten Wochen meiner Universitätsstadt habe ich absolut nicht konform gegessen. Meistens sollte es schnell gehen und wenig Geschirr beeinträchtigen, da ich mein Kochgeschirr und Essgeschirr schon vorher nach Haus geschickt habe. Tja. Aber jetzt bin ich voll dabei und mit dem Herzen und motiviert. Vor allem wenn in den nächsten Tagen auch noch der neue Kühlschrank kommt, mit wahnsinnig viel Platz.

Ich habe die freie Freizeit auch damit verbracht neue Rezepte zu suchen, die ich gern ausprobieren möchte und auf die ich mich schon wahnsinnig freue. Vor allem in anbetracht dessen, dass ich in zwei Wochen meinen Geburtstag feiere und da natürlich auch etwas essen möchte. Dazu werde ich Kuchen ausprobieren und verschiedene Salate.

Außerdem bekommen wir nun wieder eine Gemüsekiste, die wir beim Bio-Bauern um die Ecke bestellen, ich denke da wird es dann öfter auch mal regional-saisonale Küche geben, gemäß meinem Vorsatz.

Hach ich freue mich, dass ich wieder zuhause und bei euch bin. =)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.